Nikolaus-Aktion

jedem Kind eine Überraschung frei Haus

 
 

Große Nikolaus Aktion

 

weil es heuer keinen Nikolausmarkt gibt!

Große Nikolaus Aktion

 

Leider konnten wir heuer unseren traditionellen Nikolausmarkt am Kirchplatz in Echlishausen nicht wie gewohnt veranstalten. Wir wollten unseren Kleinsten dennoch gerne eine kleine Freude zu Nikolaus machen.

Deshalb haben wir dem Nikolaus geholfen am 05. Dezember bei allen angemeldeten Kindern in Echlishausen, Bühl und Opferstetten eine kleine Aufmerksamkeit vorbei zu bringen. 

 

Und bei dieser Gelegenheit haben wir uns an den vielen Weihnachtsbäumen der Christbaumaktion des OGV Echlishausen erfreut. Auch unsere Jungmusiker haben über 60 Christbaumkugeln gestaltet und damit gleich drei Bäume geschmückt. Schaut doch mal vorbei z.B. bei uns vor dem Musikheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Blasmusik News - MKEB extra: Interview mit dem Nikolaus
 

 Corona in der Tuba

Gefahr aus der Tiefe

 
 

 7 Hölzer Inzidenz

pro 100.000 Sechzentel

 
 

 The Masked Trompeter

unser Hohes Blech im Lockdown