Bierzelt Comedy Frühschoppen

Bayerische Schmankerl zu Hillu' Herzdropfa undden 4-3-Blech Musikanten

Bierzelt Comedy Frühschoppen

Am Fronleichnamsmittag erwarten wir Euch zu unserem Comedy-Frühschoppen. In diesem Jahr mit dem schwäbischen Duo Hillu's Herztropfa mit ihren herrlich bodenständigen schwäbischen Lebensweisheiten.

Musikalisch umrahmt mit zünftiger Festzeltmusi von den 4-3-Blech Musikanten aus Autenried.

Hillu's Herzdropfa

Musikkabarett in Echlishausen

„Hillu's Herzdropfa kommad nach Echilo“ - das schwäbische Comedy Duo ist 2024 zu Gast bei unserem Comedy-Frühschoppen in ECHLISHAUSEN.

"Bei dieser Humorattacke braucht man Herztropfen" und "Das Publikum lacht Freudentränen" schreiben die Zeitungen über das Duo aus Schelklingen. Wir freuen uns, Hillu Stoll und Franz Auber für unseren Comedy-Frühschoppen gewonnen zu haben und sind stolz darauf, unseren Gästen einen ur-schwäbisch heiteren Fronleichnams-Vormittag bieten zu können.

EINTRITT FREI !

Hillu's Herzdropfa Hompeidsch

Autenrieder 4-3-Blech Musikanten

Bierzeltmusi vom Feinsten

Das Quartett aus drei Mal Blech und ein Mal Akkordeon ist beheimatet im nahegelegenen Autenried. Jeder Auftritt – zu 100% live gespielt - hat seinen besonderen Reiz im direkten Kontakt zum Publikum macht die Emotionen und Spielfreude der Kleinbesetzung spürbar.

Ein Großteil des Programms der 4 Musiker besteht aus der böhmisch traditionellen Blasmusik, geschickt arrangierte Klassiker, solistische Beiträge und Ausflüge in andere Stilrichtungen ... Also das perfekte Rahmenprogramm für unser Comedy-Frühschoppen