Musizier für dein Bier

Die wohl zünftigste Versuchung seit es Freibier gibt!

Musizier für dein Bier

Die Stimmung im Festzelt ist gigantisch, das Publikum steht jubelnd auf den Bierbänken und klatscht im Rhythmus zu ausgelassener Blasmusik. Als Musiker würde man da immer gerne mitmischen, ob als Zuhörer oder als Star auf der Bühne … und wenn es dafür auch noch Freibier gäbe … gibt es!

Musizier' für dein Bier in Echlishausen.

Wir laden alle Musikerinnen und Musiker ein mit uns gemeinsam auf der Bühne alte und neue Blasmusikhits zu spielen und spendieren zum Dank und als Motivation - wie der Name schon vermuten lässt - Freibier.

Wir stellen Noten und Notenständer für Dich bereit und freuen uns, wenn Du zusammen mit den anderen Musikerinnen und Musikern auf der Bühne viel Spaß hast.

>> Sponsoren für die nächste Freibierrunde sind immer gerne gesehen - auch als Dirigenten unseres MfdB-Orchesters <<

Instrumentengarderobe

Gib dein Instrument ab und hole es wenn Du Lust hast mitzuspielen

Wir haben eine Instrumentengarderobe eingerichtet, in der Du Dein Istrument abgeben und wieder holen kannst. So kannst du währen des ECHILOVISION Stimmungscontest entspannt die Darbietungen der anderen Kapellen genießen und auch später bei Musizier' für dein Bier je nach Lust und Laune mitspielen.

... >> zur Instrumentengarderobe? Linke Reihe, jeder nur sein Instrument! <<

Fridays for Freibier

Musizier für dein Bier jetzt am Freitag Abend!

Fridays for Future gibt es überall - aber Fridays for Freibier gibt es nur in Echlishausen.

Seit 2018 findet unsere zünftige Musizier-für-dein-Bier-Party nicht mehr am Tag vor sondern am Freitag nach Fronleichnam statt.

... >> Dafür bleibt die Bar länger geöffnet << ...

Hauptsache Spaß!

Seit 2012 gibt es unsere zünftige Musikerparty unter dem Motto Musizier' für dein Bier. Instrument mitbringen und einfach mitspielen am Freitag nach Fronleichnam in Echlishausen.